Invincible Comics?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 4 der zweiten Staffel deckt die Comics 26 - 28 ab.

Es lohnt allerdings fast gar nicht mehr mit den Comics zu starten, denn am 4. Januar kommt schon die fünfte Folge bei Amazon. Insgesamt sind wieder 8 Folgen angekündigt, von daher wäre es sinnvoller erst nach dem Ende S2 mit dem Lesen zu beginnnen :-). (Also: Abwarten welche Comics in 2x08 abgedeckt werden, dann einsteigen!)

Ich finde du solltest dich entscheiden, ob Comic oder Serie, da die Serie eine 1zu 1 Übernahme des Comics ist und sich somit das Lesen nicht mehr lohnt.

Daher habe ich nach der 3 Folge auch schon aufgehört die Serie zu schauen, weil ich die Comics gelesen habe und nichts neues in der Serie finden konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Comicsammler