Wabcam girl

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also generell müssen sich webcam girls nicht ausziehen da sie ja die schow selbst gestalten und ich denke mal schon das die seite seriös ist

und wen du dich nicht ausziehen magst dann mach es nicht oder sitz in unterwäsche vor der cam

Lilam0nster
Beitragsersteller

naja aber mich macht halt stutzig das ich gleich meine Adresse rausrücken soll und das mach ich bestimmt ned für was denn auch?

key112  15.07.2011, 00:03
@Lilam0nster

am besten du vergisst die sache mit den camgirl und gehst auf einen normalen wege arbeiten

Lilam0nster
Beitragsersteller
@key112

Das ist im moment leider nicht möglich da ich 1. alleinerziehend bin und 2. studiere nebenbei und ums geld nen bisschen aufzustocken bis mein kleiner in den Kindergarten kann wär mir das eingefallen aba wie gesagt ich möchte mich wider ausziehen noch sonstiges xD

Eine Freundin von mir arbeitet als Camgirl. Damit kannst Du viel Geld verdienen. In 2 Stunden 100 Euro ist ein realistischer Wert.

Du brauchst Dich nicht komplett ausziehen. Im Gegenteil. Wenn Du in hübschen Dessous chattest kommen mehr Gäste. Was auch gut ankommt sind Rollenspieltage.

Die Firme für die Du arbeitest muss natürlich Deine Daten haben. Denn schließlich ist die Firma auch mit verantwortlich für das was Du da tust. Also wenn Du illegale Sachen machst dann musst Du ja haftbar gemacht werden können. Deshalb fordern eigentlich alle Agenturen Deine persönlichen Daten. Das ist aber nicht schlimm und die Daten werden auch nicht weitergegeben.

Sowas ist nie seriös.

Lass es lieber, da sind Leute die das ganze irgendwie abfilmen oder sonst wie. Werd lieber Lehrerin.

sex sells! wenn dich nicht nackich machst, dann verdienst du eher nichts.