Waage zeigt mehr als ich aussehe?
Hey :) habe seit 1 Monat und 2 Wochen eine Arbeitsstelle zu der ich zu Fuß jedes Mal 2km laufen muss. Das sind 4 km hin und zurück 5 Tage lang. Klingt vllt nicht viel aber mache so gut wie alles zu Fuß und trz habe ich das Gefühl, dass die kack Waage zu viel anzeigt. Ich esse auf der Arbeit um ca 9 Uhr ein braun Brot mit frischkäse, komme Home und esse so um 17;00 Nudeln, Reis oder Fleisch. Ich habe trotz bloß 2 mal am Tag essen nichts abgenommen sondern zugenommen. Mein Bauch ist trz schlank arme sind auch fester geworden aber wiege von anfangs 63 kg bei einer Körpergröße von 1,60 jetzt 66 Kg. Habe das Gefühl dass mein Hintern dicker geworden ist. Wie kommt diese Gewichtszunahme?
4 Antworten
Muskeln sind schwerer als Fett. Ein bisschen mehr Muskeln macht also so schwer wie etwas mehr Speck.
Wenn sich die Passivstuktur festigt, zieht sie auch Masse. Und die Knochen variieren ihre Dichte auch.
Achte darauf wie dein Körper ist, nicht darauf was dir ein LCD-Display anzeigt.
Du hast durch die Lauferei Muskeln aufgebaut. Die sind schwerer als Fett.
Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Täglich 30 - 60 min. Radfahren zur Diät hatte mich damals an Bauch, Oberschenkeln und Hintern abnehmen lassen.
Schilddrüse Unterfunktion?
Du isst einfach ziemlich ungesund. Da kann die Kackwaage nix für.
Nix Gemüse, nix Obst, nix Leichtes. Nur Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, Fleisch - nix gesund.
Meinst du, FS hat mit Nudeln Spaghettieis gemeint?