waaass ist das unter meiner Zunge?

bild2 - (Angst, rot, Zunge)

2 Antworten

Ich denke du meinst das kleine weiße Ding da mit dem roten Rand drum herum. Das müsste eine Aphte sein. Tut weh. Ist entzündet. Aber nicht schlimm. Zwei drei Tage. Und dann ist das wieder weg. Ich hatte das als Kind jede Woche.

ana9870
Beitragsersteller

okii dankee :) das hat mich jetzt beruhigt!!

Antonella100511  15.01.2018, 02:14
@ana9870

Ja so ging’s mir beim ersten Mal auch. Aber das haben echt viele Menschen. Is halt echt dumm an der Stelle und tut halt auch unangenehm weh. Bei mir hat sich das mit der Pubertät dann gelegt.

Hab ich auch ab und an.

Ich hab mir in der Apotheke Pyralvex gekauft. Tut zwar etwas weh, hilft aber super!