Was ist zurzeit Euer Lieblingslied?

mucevir  27.07.2024, 16:36

Was bedeutet Lienlingslied?

Ananasgirl933
Beitragsersteller

Lieblingslied. Sry

4 Antworten

Ich hab ja schon mehr wie 1000 Lieblings Lieder, und immer wieder kommt ja was neues dazu, bin immer dran meine Musiksammlung wachsen zu lassen ;-). Ich dann einfach den Song wo vor 2 Minuten noch lief, ein feines Stückchen aus der Black Metal Szene, da merkt man gleich das Profis am Werk sind :

Asagraum - De Waanzin Roept Mijn Naam

https://www.youtube.com/watch?v=5mDmkPhiN0U

"Saved by a bell" von Mike Oldfield. Das bringe ich mit schönen Erinnerungen in Verbindung und vor kurzem ist es mir mal wieder "über den Weg gelaufen".

Scented Things von Yesung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Kommt auf den Anlass an.

Auf einer Party: Like A G6 - Far East Movement

Beim Autofahren (besonders nachts): Midnight City - M83