Waa ist mit dieser Salami? Kann man die essen?

5 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben, das ist keine Salami. Schaut für mich nach einer Paprika Gefügelwurst aus.

Ob man sie noch essen kann, kann ich anhand des Fotos nicht beurteilen.

Das ist keine Salami und "Das Rote" ist Paprika und vollkommen "ungiftig" :)

Das ist keine Salami, das ist ein Aufschnitt und der sieht ganz normal aus.

Das sieht aus wie "Paprikalyoner", ist keine Salami!

Könnte aber noch gut sein...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Essen kannst Du alles.
Frage ist, ob es gut ist.

Augen und Nase entscheiden lassen.