Waa ist das für eine Melodie?

2 Antworten

Viele Unternehmen, die in TV und Radio werben, erstellen, bzw. lassen extra Songs für diese Spots erstellen.

So ist es also möglich, dass auch das instrumentale Stück zur aktuellen Babbel - Werbung extra dafür produziert wurde.

Ansonsten ggf. das Video des Spots mal googeln, vielleicht gibt's da nähere Infos zu dem Spot.

TESSA2005443
Fragesteller

Danke für die Info und den Tipp ; )

Wenn du die Shazam App hast kannst du bei der Werbung auch Shazamen. Dir wird dann der Track angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung