Wie heißt dieser Song von der Werbung? In der Werbung ging es um Mercedes.?

5 Antworten

Mercedes hierzu:

"Wie heißt das Lied in der aktuellen Mercedes-Werbung? Dramatische Klänge für die Mercedes-SUVs: "Heart of Courage" - Two steps from Hell"

"Haben Sie nicht auch das Gefühl, den Soundtrack [des Mercedes-Benz Werbespot „Inspiration“ für die neuen SUV-Modelle] irgendwoher zu kennen? Aus gutem Grund denn der Titel "Heart of Courage" wurde bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine als Einlaufmusik gespielt. Nach wie vor ist der Soundtrack bei vielen Sportevents und als Einlaufmusik bei vielen Vereinen erste Wahl.

Hinter "Two Steps from Hell" steckt jetzt aber nicht ein klassisches Orchester, sondern an erster Stelle ein amerikanisches Produzenten-Duo aus Santa Monica in Kalifornien. [...]"

Quelle: http://www.mercedes-fans.de/magazin/news/wie-heisst-das-lied-in-der-aktuellen-mercedes-werbung-dramatische-klaenge-fuer-die-mercedes-suvs-heart-of-courage-two-steps-from-hell.9035

nocturno  26.09.2015, 08:55

Doublette, bitte löschen, danke!

Hi,

ich war auch sofort von der Musik inspiriert, sie erinnerte mich sehr an  Filmmusik von Hans Zimmer. Von diesem war sie jedoch nicht.

Mercedes hierzu:

"Wie heißt das Lied in der aktuellen Mercedes-Werbung? Dramatische Klänge für die Mercedes-SUVs: 'Heart of Courage' - Two steps from Hell".

"Haben Sie nicht auch das Gefühl, den Soundtrack ['Heart of Courage' des Mercedes-Benz Werbespot 'Inspiration' für die neuen SUV-Modelle] irgendwoher zu kennen? Aus gutem Grund denn der Titel 'Heart of Courage' wurde bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine als Einlaufmusik gespielt. Nach wie vor ist der Soundtrack bei vielen Sportevents und als Einlaufmusik bei vielen Vereinen erste Wahl.
Hinter "Two Steps from Hell" steckt
[kein] klassisches Orchester, sondern [...] ein amerikanisches Produzenten-Duo aus Santa Monica in Kalifornien. [...]"

Quelle: http://www.mercedes-fans.de/magazin/news/wie-heisst-das-lied-in-der-aktuellen-mercedes-werbung-dramatische-klaenge-fuer-die-mercedes-suvs-heart-of-courage-two-steps-from-hell.9035
siehe auch auf Wikipedia unter 'Two Steps from Hell'

Two steps from hell - Protectors of the earth ;-)

erste antwort war sehr gut der rest finde ich überflüssig!!!