W7 Kosmetik in Italien/welche Drogerien gibt es in Italien?

3 Antworten

Es gibt in Italien jede Menge Drogerien - die Frage ist, ob und welche es dort gibt, wohin du fahren willst.

Also gib mal bei google profumeria und den Namen deines Urlaubsortes ein.
Ob diese dann allerdings W7 führen, kannst du entweder erst vor Ort feststellen, oder, wenn du Glück hast, werden dir die Seiten der einzelnen profumerie genannt.

W7 wurde 2002 in England gegründet, ist daher noch nicht überall vertreten. Bis vor kurzem gab es W7-Produkte in Italien nur im Online-Handel, seit kurzem auch in verschiedenen Drogerien. Der Vertrieb ist allerdings erst im Aufbau.

Weist du wie groß Italien ist?

Wie bei uns hier gibt es nicht in jeder Stadt dieselben Drogerien etc.

Du kannst ja mal danach suchen, ob es die Kosmetik in dem Ort der Umgebung gibt.

Es gibt auch Internetseiten die anzeigen, welche Kosmetikas es in Italien gibt.

Wenn du die Möglichkeit hast deinen Kosmetikhersteller anzuschreiben, ob er seine Marke auch nach Italien liefert, dann könntest du auch gleich nach dem Ort fragen.