W viel kostet der Kinoeintritt?

10 Antworten

Von 10 Euro aufwärts. Kommt auf das Kino an in das du gehst, was für Plätze du willst, ob der Film in 3D gezeigt wird, ob du Schüler bist, an was für einem Wochentag du ins Kino willst (Manche Kinos sind an bestimmten Wochentagen günstiger), u.s.w. Wenn du weißt in welches du willst, kannst du ja auf der Homepage nachsehen.

Das ist abhängig von der Filmlänge ob es Wochenende ist, 3 D etc. und beginnt etwas unter 10 €. Genaueres siehst du, wenn du auf die Homepage des Kinos deiner Wahl gehst.

kommt darauf an-- nur Film gucken ?

normaler Film ? oder 3 D

Eintritt bei uns normaler Film 6 Euro. zzgl. das was Du noch extra

möchtest !

Ist von Kino zu Kino anders. Und bei 3D und Überlänge wird es teurer

Habe letztens für zwei Karten Star Wars und eine Brille 26€ bezahlt. Da war sogar Kinotag....