Ist es "peinlich" als Jugendliche mit seiner Mutter ins Kino zu gehen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es schön, dass du mit deinen Eltern gemeinsam etwas unternimmst, denn das ist ja leider nicht mehr alltäglich. Definitiv muss dir das aber nicht peinlich sein! Lasse dir da nichts falsches einreden.

Ich selbst gehe auch mit meiner Mum ins Kino ;) (Wer will schon allein ins Kino gehen)

Ich bin 27, gehe regelmäßig mit meiner Mama ins Kino, vorzugsweise die womens Night 😋, und habe schon in deinem alter damit angefangen. Ich liebe es! Wir haben einen ähnlichen filmgeschmack, verbinden das ganze dann mit einem Essen und Plauderei, ganz tolle Sache!

Naja, mit 17 ist man einfach noch nicht "fertig", fühlt sich wegen eines Blickes schon unsicher.  Man macht sich zu viele Gedanken darüber, was die anderen sagen oder denken... das sind vollkommen unnötige Sorgen. Wenn Ihr Euch beide wohlfühlt, ist das doch eine gute Lösung.

Finde ich nicht peinlich. Ich selbst bin auch ab und zu mal mit meinen Eltern ins Kino gegangen ;) Ich würde mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen, ist doch schön dass deine Eltern so was mit dir machen.

Die anderen sind vllt nur neidisch weil deren Eltern vielleicht keine Zeit haben, oder die Beziehung nicht ganz so gut ist

Nein finde nicht peinlich. Ich finde es eher toll, wenn man eine mutter oder einen vater hat mit dem/ der man auch mal was machen kann nur weil man älter wird, heisst es ja nicht, das man nichts mehr mit denen machen darf/sollte.

Geniesse die Zeiten mit ihrhen in denen du im kino sitzt ubd anderen erzählen kannst, was fpr tolle filme du gesehen hast :D haha viel spass und lass es dir nichts aus machen, wenn andere blöd gucken sondern geniesse es einfach :)