W o p erfahrung?

Auch Skype?

awrageGirl  12.04.2024, 13:02

Was is Wop?

JonnyBMG525
Beitragsersteller

Wahrheit oder Pflicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach ich gerne. Leider machen es die meisten nicht so wie sie es versprechen. Aber wenn alle offen sind und mit machen. Dann macht das richtig Spaß.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

JonnyBMG525
Beitragsersteller

Mache es selbst gerne wenn wer Lust hat

Hey,

Eigentlich noch nicht wirklich, immer nur halt geschrieben und wenn man das gewisse Vertrauen in der Person hatte, dann kann man sich sicher sein das es gemacht würd.

LG Nico M16

Schonmal über Snapchat gemacht. War jetzt nicht so spannend

Ist ok aber in echt besser

M14

Hier und da schonmal gemacht Meist per snap