W-Lan Verbindung?

1 Antwort

Fritz Boxen haben Diagnosetools mit denen man Internet und Co Checken kann.

Damit kann man prüfen wo das Problem liegt.

Kann immer und immer wieder davon Abraten Wlan zu verwenden. Es gibt keine bessere ,stabilere ,effizientere Internet Verbindung als über Lan Kabel. Keine WLan Verbindung wird voll die Bandbreite ausschöpfen können die man hat. Eine Lan Verbindung kann es bei korrekter Konfiguration.

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller

Ja aber wenn der Router im Erdgeschoß ist und ich im Dachgeschoß bin da braucht man wohl oder übel Wlan