W-Lan verbindet sich nicht mehr -.- Packard bell TE69KB

1 Antwort

Eine schnellere Verbindung zum Router, als mit einem LAN-Kabel ist nicht möglich. Auch die beste WLAN-Verbindung ist nicht so schnell und so störungssicher, wie eine Kabelverbindung (von den bei neuesten Routern theoretisch möglichen 1.300Mbit-Verbindungen im Multifrequenzband mal abgesehen, die sind vergleichbar schnell, aber weniger sicher).
Warum sich deine Netzwerkkarte nicht mehr mit dem WLAN (WiFi) verbinden will, kann man von hier nicht feststellen, vielleicht wird keine gültige IP-Adresse zugewiesen? Jemand kann dee Netzwerkeinstellungen verbastelt haben...