(W)-Lan repeater verliert immer wieder internetverbindung?

1 Antwort

Hallo

slso ein repeater verliert auch das was der router verliert, das ist gesetz. hol dir eine fritzbox 7390 bei ebay für 25€ und stell sie störsicher ein, dann läuft auch alles.

gruss

Harry

Fabian67
Beitragsersteller

es soll sowieso nur eine temporäre Lösung sein, bevor ich für das ganze Grundstück auf Mesh umrüste. Es kann doch nicht normal sein, das die Verbindung immer, garantiert nach der gleichen Zeitspanne unterbrochen wird. Stecke ich meinen Laptop direkt an die Lanbuchse funktioniert es einwandfrei