W-Lan deaktiviert sich wenn die Tastensperre aktiviert wird!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal ins Menü. Und dann: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN-Einstellungen.

Jetzt drüchst du bei den Tochbuttons nochmal die "Menü-Taste" (Die neben dem Häuschen)

Dann klickst du auf "Erweitert"

Und jetzt klickst du mal ganz oben "WLAN Standby-Richtlinie" das müsste eig. auf "Niemals" eingestellt sein. Wenn das nicht der Fall ist klickste das einfach an. Das müsste eig. die Lösung deines Problems sein.

Hey ich habe bei meinem samsung galaxy s2 ein ähnliches problem undzwar ist das problem das wenn ich mein wlan anschlate und im netz surfe läuft alles so wie es soll aber wenn sich dann der bildschirm abdunkelt und sich dann sperrt schaltet sich dabei das wlan von selber aus weiß einer etwas nützliches was mir dabei helfen könnte das umzustellen? Habe schon geschaut diese wlan stanby richtlinie sthet bereits auf "niemals"ich habe alles durchgeschaut und nicht gefunden wie man das ändert aber habe nix gefunden