W kommt dieses kabel hin?

3 Antworten

Du willst uns nicht verraten um welches Gerät es sich handelt?

Und was du mit dem Stecker machen willst ?

" wo ich diesen Stecker reinstecken soll" assoziiert aber eine Antwort, die hier zur Löschung führen würde.

xxfistexx  23.07.2023, 22:42

ich weis ja nicht wo du den eingang suchen würdest, aber bitte stecke nix in den computer was da nicht hingehört

Florabest  23.07.2023, 22:50
@xxfistexx

Du hast in meiner Antwort den letzten Satz nicht verstanden, stimmt's?

Da, wo es PASST, falls es etwas gibt, wo es passt. Ansonsten da hin, wo es nicht stört.

Du musst das nirgendwo reinstecken. Es sei denn, Du möchtest etwas bestimmtes erreichen. Insofern die Gegenfrage: Was fehlt Dir, was dieses Kabel erreichen soll?

Ist jedenfalls kein verbreiteter Standard für irgendwas.