W kann ich entbannungs anträge sehen (Twitch)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kannst du in der Mod Widgets Ansicht machen aber auf dem PC.

Die Mod-Ansicht ist ein anpassbarer Kanalmodus, der alles enthält, was du zum Moderieren von Kanälen auf Twitch benötigst. Mit Widgets, die sich verschieben und in der Größe verändern lassen, schneiderst du die Mod-Ansicht genau auf deine Bedürfnisse zu, damit du moderieren kannst, ohne Stream oder Chat aus den Augen zu verlieren.
Klicke unten im Chat des von dir moderierten Kanals auf das Schwertsymbol, um die Mod-Ansicht aufzurufen. Du kannst auch zu  https://www.twitch.tv/moderator navigieren und dir dort eine Liste mit allen von dir moderierten Live-Kanälen ansehen oder den Namen des gewünschten Kanals direkt an die URL  https://www.twitch.tv/moderator anhängen.
ANFRAGEN ZUR AUFHEBUNG EINER SPERRE
In diesem Widget siehst du Anfragen, die Benutzer zur Aufhebung ihrer Sperre gestellt haben. Anfragen zur Aufhebung einer Sperre lassen sich mit dem Drop-down-Menü auf der rechten Seite sortieren. Lehnst du die Anfrage zur Aufhebung einer Sperre ab, kann der betreffende Benutzer keine weitere Anfrage einreichen. Um diese Funktion zu ignorieren oder weiterhin die Lösung eines Drittanbieters zu nutzen, klicke in " Mod-Ansicht bearbeiten" auf das  x, um das Widget zu entfernen.

Hier kannst du alles nochmal durchlesen :

https://help.twitch.tv/s/article/mod-view?language=de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit