Warum wurde meine Entbannung bei einem Twitch Kanal abgelehnt obwohl ich 2015 gebannt wurde?!?

3 Antworten

Warum wurde meine Entbannung bei einem Twitch Kanal abgelehnt obwohl ich 2015 gebannt wurde?!?

Weil es nur eine Bitte deinerseits ist. Der Kanalinhaber / dessen Moderation kann diese immer ablehnen ... Ist deren Entscheidung, ob sie dich erneut haben wollen

Woher sollen wir das wissen?

Aber es macht halt auch einen Unterschied, was Du geschrieben hast.

2 Beispiele:

  1. Hey ich war 13, entbann mich mal.
  2. Hey, es tut mir leid! Das war mein jugendlicher Wahnsinn, ich war 13 und wusste es nicht besser. Ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommt!

2 zeigt Reue und beinhaltet eine Entschuldigung, 1 tut das nicht. Daher vielleicht solltest Du an Deiner Formulierung arbeiten.

PS: Verrat uns doch mal, was Du gemacht hast und was Du in Deinen Antrag geschrieben hast.

Weil viele Leute halt einfach lost sind, oder es sie nicht juckt. Einfach gesehen, nicht gelesen und abgelehnt.

Bergsteiger6O  21.03.2021, 05:12

Nix "nicht gelesen"! Die Fragestellerin hat nicht an die Regeln gehalten, ich finde sie sollte für immer gesperrt sein. 6 Jahre ist wohl ein Witz?!

I3lackFlo  21.03.2021, 05:58
@Bergsteiger6O

Du weißt nichtmal was er gemacht hat du Moralapostel. Das ist ein Twitch Bann und keine beschissene Gefängnisstrafe. 6 Jahren sínd für sowas lächerlich lang.

FuckGermany1ZZ
Beitragsersteller

Ist leider so