VWM Verlag *** Buchband, Gesichter der Region

2 Antworten

"Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben." . Etwas Treffenderes habe ich für diesen Verlag nicht gefunden. Die Verträge sprechen für sich!

Ich würde mich fernhalten. Eine Leseprobe gab es nicht, dafür Bekanntschaft mi dem Gerichtsvollzieher. Super Verdienst für diese Leute. 1 Buch ca. 450 Biographien x ca. 470,-- €, rechnet mal !!!!

hierguckstDu  16.02.2016, 13:36

Das ist der größte Betrugsverein den ich kenne, meine Frau hatte sich breitschlagen lassen, das Ende vom Lied, das Gericht gab dem Verlag recht ( völlig unverständlich ) und Kosten 650 €, last bloß die Finger weg !!! von diesen Betrügern

TVRedaktion  25.04.2016, 11:58
@hierguckstDu

Hallo, ich finde Ihren Beitrag zum Thema sehr interessant und würde gern mehr dazu erfahren. Ich bin Journalistin und recherchiere zu diesem Verlag. Würde mich freuen, wenn Sie per Mail mit mir in Kontakt treten: nwsred@gmail.com.