Vwa Themen Biologie oder Medizin?

2 Antworten

Ich hatte als Thema für meine Fachbereichsarbeit "Regeneration und regenerative Medizin".

Dabei bin ich auch die Molekularbiologischen Mechanismen von Wundheilung, Regeneration und Zelldifferenzierung eingegangen und habe über die Möglichkeiten von Stammzelltherapien und Tissue Engineering geschrieben. Da es einer der größten Forschungsgebiete der modernen Medizin ist, gibt es dazu auch sehr viel.

Ich fand es als Thema sehr angenehm und habe auch eine 1 bekommen ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissenschaftler/Molekularbiologe

hey ich habe mich auch dazu entschieden darüber meine vorwissenschaftliche Arbeit zu schreiben. Könntest du mir paar Tips geben woher ich die Literatur am besten herkriege bzw. hast du Bücher die du mir empfehlen könntest:)