VW T5 größeren Radio einbauen?

1 Antwort

Einfach nach "Doppel DIN Einbaurahmen VW T5" suchen und damit ein 2DIN-Radio einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby

ServusdieWadln
Beitragsersteller

Es passt ja ein doppeldin radio rein. Aber ich möchte gerne einen breiteren einbauen…

Peppie85  06.07.2024, 19:11
@ServusdieWadln

Das wird schwierig, weil hinter dem Armaturenbrett zu viel Infrastruktur steckt. ein Kumpel von mir hat so ein Radio, das schaut aus wie eine schwarze Blende, an der ein Gelenkkopf sitzt, auf dem ein Tablet eingeclipst ist. wies heißt weiß ich gerade nicht.