VW Passat stinkt im Innenraum nach Sprit- was könnte das sein?

7 Antworten

unter der Rücksitzbank oder im Kofferraum müsste ein Deckel zum Tank sein. Von hieraus kommt man an den "Schwimmer",der den Füllstand abliest (bei älteren Modellen).Ggf. ist die Dichtung des Deckels undicht?!

ich würde mal die Entlüftung von dem Ventildeckel überprüfen, wenn der Wagen nicht direkt Kraftstoff verliert, der ca 2-3 cm dicke Schlauch der zum Luftfilter geht. wenn der eingerissen ist riecht es nach Sprit im Wagen.

Das ist ein Fall für die Werkstatt! Das darf nicht sein!

vieleicht ist eine undichte stelle im tank

was es nicht sein könnte.... benzin george washington sein zeh

was es sein könnte fridolin, frodo der ring selber der siebte zwerg