VW ID.1 - Wird der in drei Jahren debütierende Nachfolger des E-Up! ein Erfolg?

3 Antworten

Es besteht ein Mangel an Kleinwagen, insbesondere an Niedrigpreisigen. Solche Wagen sind bei Pflegediensten begehrt, weil sie wendig sind und man leicht einen passenden Parkplatz findet. Bei einem guten Preis dürfte ein ID.1 schon daher recht erfolgreich sein.

Wenn Du ihn kaufst, dann bestimmt.

Wer die genaue Antwort auf diese Frage für den VW-Konzern heute schon hat, der sollte dort vorstellig werden.

Was ist Erfolg? Bei VW der Gewinn, da in der Kleinwagenklasse wenig Gewinn je Fahrzeug gemacht wird ist es ein Kraftakt erfolgreich zu sein.

Von der Stückzahl denke ich schon, dass das Auto seine Interessenten finden will.

Schwierig zu sagen, da es ganz klar ein Kleinstwagen ist. Ich glaube, dass geht an den Bedürfnissen der Bevölkerung vorbei uns lohnt sich vielleicht als 2. Wagen oder das erste Auto für reiche Kids.

Sehe da keinen Massenmarkt für. Aber ich kann mich auch irren, vllt ist er wirklich gut.