Vw beetle Schlauch?

1 Antwort

...könnte zur Kurbelgehäuse-Entlüftung gehören. Falls dem so ist, ist es gut, dass er wieder an Ort und Stelle ist. Denn wird gerne mal etwas Motoröl-"Nebel" herausgedrückt, was nicht sein soll/darf und unschön aussieht.

xzy030
Beitragsersteller

vielen Dank also nicht zum Mechaniker ?

Tuedelsen  05.06.2024, 21:31
@xzy030

...wenn der Schlauch wieder dort sitzt, wo er hingehört und sicher sitzt, bestimmt nicht. Vielleicht sonst noch mit passenden Schlauchschellen oder Kabelbindern an den Anschlusstüllen sichern.