Morgen Vorstellungsgespräch bei ALDI Nord welche Stärken und Schwächen?

4 Antworten

Meine Stärken: Das ich keine Schwächen habe.

Meine Schwächen: Das ich keine habe.

Nein Spass ;)!

Du musst die Stellenbeschreibung lesen und deine Schwächen/Stärken anpassen! Z.B. Stärken: Motiviert, Teamgeist... usw..

Teamfähig, Flexibel, Freundlich, du kannst auch noch erwähnen das du den Umgang mit Kunden magst..

Mach deine schwächen zu stärken sag zb dass man deine ordentlichkeit als stärke interpretieren kannst, du aber nicht arbeiten kannst wenn es unordentlich ist usw!!