Vorstellungsgespräch als Aushilfe..Hilfe?

3 Antworten

hilfe..hilfe..hilfe... Tschuldige

Ich hatte auch mal ein Vorstellungsgespräch, das war aber eher obligatorisch. Wenn sie dich einladen, dann stellen sie dich auch ziemlich sicher ein. Wirke nur normal, wie du immer bist.

Informier dich trotzdem gut darüber und Strahl die Person einfach an und nimm die gleiche Haltung an wie dein Chef/in. Dann wirkt man gleich sympathischer hatte man mir auch mal geraten.

generell muss man als aushilfskraft hauptsächlich zuverlässig sein ;) Schaue dir Unternehmensinfos an und zieh dich ordentlich an.