Vrs ticket bis mönchengladbach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mönchengladbach liegt außerhalb des VRS-Gebiets, und im Übergangsverkehr zwischen VRS und VRR sind VRS-Tickets erst ab Köln gültig, nicht aus dem übrigen VRS-Gebiet.

Du brauchst daher zusätzlich ein "EinfachWeiterTicket" für 6,60 Euro pro Fahrt.

https://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-im-nrw-tarif/einfachweiterticket.html

Denwagdat
Beitragsersteller

Danke ist sehr hilfreich. Kann ich also jetzt bis nach Köln fahren und brauche ab da ein erweiterungsticket bis MG und auch zurück von MG bis Köln?

Also wenn ich mit meinem Ticket von MG nach Wuppertal fahren möchte brauche ich lediglich ein Zusatzticket, das beste wird wirklich sein wenn du einfach bei der Bahn nachfragst ^^

Rolf42  11.02.2018, 16:29

Wuppertal und Mönchengladbach liegen ja auch im VRR, nicht im VRS.

DarkStyx  11.02.2018, 16:34
@Rolf42

Deswegen sagte ich ja, mal nachfragen bei der Bahn...ich fahr halt so selten nach Linz :-P