VRChat Unity erlaubniss Avatare hochzuladen?

1 Antwort

Du brauchst eine gewisse spielzeit bis du avatare hochladen kannst. Das ist aus sicherheitsgründen so.

Genaue zahl kann man schwer geben, kommt auf einige faktoren an. vielleicht 10 stunden, vielleicht 30 stunden.

SohnGukus
Beitragsersteller

Also kann ich jetzt mein PC anlassen mit der App und spielstunden "farmen" ?

jort93  09.08.2018, 06:22
@SohnGukus

Ich glaube nicht dass das funktioniert, müssen wahrscheinlich schon richtige spielzeit sein, aber du kannst es sicher versuchen.