VrChat Avatare verschwinden immer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal moin und vielen Dank das ihr euch Die Zeit nimmt diese Frage durchzulesen und villeicht zu beantworten.

Bei so einem Anfang beantworte ich die Frage sogar einmal richtig...

Was du meinst ist der "Safe Space". Er sorgt dafür das dir nicht einfach leute zu nah kommen können und dir mit deren händen und modellen die sicht versperren. Kommen sie dir zu nahe, werden sie (nur für dich) nicht mehr gerendert, damit du weiterhin was siehst. Kannst du in den Optionen unter "Sicherheit" oder "Privatssphäre" ausschalten

ich hab problem wen ich vr chat starte auf pulic map gehe mus ich immer auf den leuten cklicken und den avatar anschalten wie mache ich das ich direkt die echte avatare sehe

Kannst du in den Optionen umstellen.