Braucht man für Vrchat body tracking?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Fullbody Tracking brauchst du nur wenn du bewusst die Füße/Hüfte/etc bewegen willst/musst und dies auch richtig angezeigt werden soll. Das brauchst du eher für greenscreen/Social gaming als Fun/Fußball Games, sonst brauchst du kein Fullbody Tracking derzeit.

Laromer
Beitragsersteller

Ok kann man aber auch Fäuste machen ? mit Vr Joystick

Neeru  30.07.2021, 23:59
@Laromer

Ja. Die Index Knuckles haben auch sensoren die die Finger tracken wenn sie am Controller anliegen. Die anderen haben eine Taste an der Seite womit man dann die Eingabe tätigt. I.d.R ist diese Taste dann für das ballen der Fäuste, das aufheben von Gegenständen oder anderen optionen.

Welches HMD?

Nein. Geht sogar mit nem normalen Controller.

Laromer
Beitragsersteller

Ok wow dachte nicht das jemand so schnell Antwortet !!

Laromer
Beitragsersteller

Vielen dank nochmal

Nein braucht man nicht