VR Crashet meinen PC?

1 Antwort

Überprüf mal deine Temperaturen z. bsp. Mit HWMonitor. Falls deine Komponenten überhitzen brauchst du nur bessere Kühlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shjkdfsdbj
Beitragsersteller

aber ich habe doch schon wasserkühlung was soll ich noch machen

SupremeYY  15.08.2024, 13:48
@shjkdfsdbj

Hast du es getestet ob sie überhitzt? Hast du deinen Pc selber gebaut? Kann es sein das deine vr brille nicht mit dem Spiel klarkommt?

shjkdfsdbj
Beitragsersteller
@SupremeYY

eigentlich nicht habe konstant 80 Grad und pc ist selber gebaut

dummb0  16.08.2024, 00:01
@shjkdfsdbj

Es gibt CPUs die ab 85° drosseln... 80° MIT wasserkühlung ist definitiv zu heiss.... Ich habe einen 10940X mit AiO Wasserkühlung und habe IDLE ca 40-45°....

shjkdfsdbj
Beitragsersteller
@dummb0

habe idle 30-40 aber wieso ist meine CPU dann so heiß? wenn ich nur youtube gucke ist die schon auf 70-75 grad

dummb0  16.08.2024, 06:25
@shjkdfsdbj

Hast du Kühlpaste aufgetragen und schutzfolie vom Kühlhörper abgezogen bevor du die Kühlung auf die CPU geschraubt hast?