Gute VR Brille für den pc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Oculus (Meta) Quest 3 habe ich eigentlich nur gutes gehört.

Die kannst du auch ohne PC nutzen.

Testen erstmal ob es dir überhaupt gefällt. Es gibt handy VR Brillen und ein tool das du dir installieren must um dann mit dem handy VR spiele zu spielen.(Das funktioniert nur über steam.)

Hoppelplort
Beitragsersteller

Ich hatte VR schon auf der PS4 ausprbiert. Dummerweise hab ich mit Ace Combar angefangen. Das hat mir nach 2 Minuten so auf den Magen geschlagen das ich nicht mehr konnte. Ich bin jedoch fest entschlossen diesen Zustand zu ändern.

Spyro2482  13.07.2024, 00:05
@Hoppelplort

Wie gesagt kauf dir erstmal für nen 10er sone Handy VR brille.(Wenn dein Display hochauflösend ist vom handy kanste damit geld sparen.)

Hoppelplort
Beitragsersteller
@Spyro2482

Sorry, ich bin FEST entschlossen blade & sorcery zu spielen. Davon bringen mich keine 10 Pferde ab. Und wenn ich Blut spucke :-)

Spyro2482  13.07.2024, 00:08
@Hoppelplort

Ja dann gucke dir mal das ALVR Projekt an.(Und du brauchst eigentlich nen besseren pc.)

Ich habe eine Meta Quest 3 und die ist wirklich übertrieben geil.
Ich habe zwar einen weitaus besseren pc als du, aber ich brauch auch die Leistung für bestimmte Spiele.

ich würd mir des ned antun, man soll die nur 30min am stück nutzen und eig is es nur ne mattscheibe vor den Augen, aber bei Technik gilt ned indem Sinne der Preis, sondern wie viele Sollbruchstellen werden eingebaut, also nach Qualität kucken.

Hoppelplort
Beitragsersteller

Darum habe ich die Frage gestellt.