Vr brille rückgaberecht saturn?

3 Antworten

Wenn Sie es in den AGBs angeben, hat der Händler die Pflicht. Es kann natürlich sein das Hygieneartikel ausgeschlossen sind, und VR brillen inbegriffen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik

Wenn sie noch ungeöffnet ist sollte das kein Problem sein, wenn du sie schon benutzt hast wäre es ein Problem da diese Brillen Ähnlich wie Kopfhörer Hygiene Artikel sind

Hingehen und sagen daa du die zurückgeben wilst

Cheis422222  28.01.2023, 02:37

Ist aber keine Pflicht vom Händler. Nur Kulanz