Kann man theoretisch mit einer VR-Brille abnehmen?

3 Antworten

Hi,

Ein Freund von mit tut mit der Meta Quest echt gut abnehmen. Er spielt jeden Tag Thrill the Fight. Ist so ein Box Spiel für 10 Euro.

Vergiss nicht einen Empfehlungs Link anzunehmen damit du die 30 Euro geschenkt bekommst. Kannst gerne meinen Link benutzen :)

https://www.meta.com/referrals/link/Harakiri1234

Du musst dir einfach einen Meta Account erstellen und den Link annehmen am besten bevor du deine Meta Quest einschaltest. Nachträglich ist es etwas umständlicher. Also am besten gleich Online machen bevor die Brille kommt.

Naja, dies hat nicht zwangsläufig was mit VR zu tun.

Jegliche Art von Bewegung kann da helfen.

Ob du diese nun mit einer VR-Brille, auf einem Balance-Board oder draußen im Wald machst, sollte da eigentlich nicht entscheidend sein.

Wichtig ist nur, dass es dir gefallen sollte und du dann auch dranbleibst, sonst bringt es nicht so viel...

Dünner werden wohl nicht , aber abnehmen geht immer , man muss ja nicht den ganzen Tag damit rumrennen , dann nimmt man sie halt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung