MediaMarkt Rückgabe VR?

2 Antworten

Problem ist, dass VR Headsets als Hygieneartikel zählen und MM die Rücknahme deshalb komplett verweigern kann.

Probiere es einfach aus. Falls es nicht klappt und du noch einen Mediamarkt in annehmbarer Nähe hast, probiere es am besten auch da aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mitarbeiter da unterschiedlich reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Lt. anderen Usern hat Media-Markt eine Rückgabe bei nichtgefallen als Service drinn.

Das sollte also gehen habe ich aber nie selber probiert.