Ungewöhnlicher Datenverkehr bei Safari, wenn ich Google aufrufe?

1 Antwort

Das liegt meines Wissens daran, dass Google selbst bei manchen VPNs die Tracker Cookies durchbekommt, zumindest bei Browsereigenen.

Nutzt du nun Tor oder auch nur Brave im Tormodus, kriegt Google diese Cookies nicht mehr durch und spinnt rum.

Darf ich dir Startpage als Suchmaschine empfehlen? Die zeigt praktischerweise die selben Suchergebnisse an, wie Google, weil sie ihre Daten von Google beziehen, stellen sich allerdings zwischen Google und deine ip. Zusammen mit nem VPN oder dem Torbrowser, ziemlich sicher. :)