Vova?zoll?

5 Antworten

Für’s nächste mal: translate.google.com

Da kannst Du den Text hinein kopieren und Dir wird eine Übersetzung angezeigt.

Der Text bedeutet, dass das Paket beim Zoll des Ziellandes angekommen ist.

Balla21534
Beitragsersteller

danke aber das hinter der klammer hat das eine bestimmte Bedeutung

Waldmensch70  22.01.2021, 18:42
@Balla21534

Was meinst Du? Hinter welchen Klammern?

Das Wort „Ausnahme“?

Da weiss ich leider auch nicht, warum das da steht...

hh6699  06.05.2021, 07:42
@Balla21534

Wie sieht es aus? ist etwas passiert? bei mir ist das auch gekommen

Leestiger  28.05.2021, 05:58
@hh6699

Wenn keine verbotenen oder gefakten Dinge drin sind, dann kommt es immer an!

Oder denkst du der Zoll behâlt es für die Weihnachtstombola? Was der Zoll macht ist dir nicht so richtig klar, wie mir scheint:-$

Ich habe den gleichen Status jetzt. Bei einem anderen Artikel ist es dann weiter in die Auslieferung (in transit) gekommen. Wie ist es bei dir ausgegangen. Hast du das Paket bekommen?

momoelyah  29.04.2021, 02:37

Hey:) habe auch Dasselbe Problem ist dein Paket eigentlich angekommen? Seid 1 woche keine Updates mehr auf meine tracking nummer

hh6699  06.05.2021, 07:41
@momoelyah

hey, hab heute auch diese Meldung bekommen : (ausnahme) arrived at customs of destinations. Muss ich angst haben, dass der zoll etwas macht? (wohne in der schweiz)

momoelyah  06.05.2021, 07:48
@hh6699

Hey, meistens kommen die sachen durch und da du geschrieben hast das du heute diese Meldung bekommen hast wird es in ein paar tagen durchkommen wenn du glück hast. Und falls nicht dann musst du warten wie ich :D bei mir liegt das Paket jetzt 2 Wochen in Frankfurt beim Zoll ich weiß nicht wie lange es dauert wird oder ob ich noch mein Paket bekommen werde

momoelyah  30.05.2021, 08:58
@JonathanHeners

Hab mir nike tns bestellt und nein hab kein zoll bezahlt die sachen die ich gekauft habe kamen immer an

Ist das Paket nun angekommen? Habe genau das selbe jetzt und weiß nicht was diese [Ausnahme] bedeutet 🥺

Jacob474  10.08.2021, 17:30

Das Paket wurde kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen das soll Ausnahme heißen

Das Paket ist beim Zoll angekommen.

Vermutlich haben die Volldeppen mal wieder den Wert nicht korrekt angeben und ergo kann der Zoll es nicht bearbeiten.