Vorzusammengestellter Pc?

Narrativium  20.01.2024, 20:42

Budget?

Brainloud
Beitragsersteller

so günstig wie möglich aber dass dass trotzdem alles gut läuft

4 Antworten

Hallo Brainloud,

also, diesen konkreten PC würde ich auf keinen Fall nehmen, gibt auf Youtube nämlich ein Video von HardwareDealz dazu. Dieser PC ist einfach ziemlich unterirdisch. GTA RP läuft da auf keinen Fall.

Ich würde dir empfehlen, auf Dubaro bei den HardwareDealz-Editionen zu gucken. Das sind gute Kombinationen, gibt jede mögliche Preisklasse. Wenn du möchtest, kannst du den PC zusammenbauen lassen oder selbst zusammenbauen. Du kannst die Komponenten individuell zusammenstellen, wenn du das willst. Da du dich aber wenig damit auskennst, würde ich das nicht empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Einen schönen Abend und freundliche Grüße von KingJu200211

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeisterter seit jungen Jahren

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Bei MediaMarkt, Amazon oder Ottos wirst du auch nichts gescheites finden. Für deine Anforderungen muss man mindestens 600 Euro - lieber deutlich mehr ausgeben.

LG

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?number=SW10019

https://geizhals.de/acer-nitro-vg0-vg240ys3bmiipx-um-qv0ee-302-a2995808.html?hloc=at&hloc=de

maus und tastatur kannst du dir selbst aussuchen aber günstiger geht ein solides system mit neuen komponenten wirklich nicht mehr. mit dem pc kannst du alles zocken, wenn du noch weniger ausgibst, hast du zwangsläufig probleme

Da steht nichtmal ne Grafikkarte

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Das wären gute zusammenstellungen. Generell schaust du das du für deinen Preis möglichs gute teile bekommst. für einen Gamingpc ist die Grafikkarte das wichtigste.

Wenn du eine genauere Beratung haben willst wäre dein Budget wichtig

clownfish803  20.01.2024, 20:44
Da steht nichtmal ne Grafikkarte

"Radeon Vega" ?