Vorzeitig aus Sportvertrag raus?

2 Antworten

Nun habe ich den Besitzer gefragt, ob ich den Vertrag nicht auf 1Jahr verkürzen könne und die Differenz bezahle.

Wenn du sowieso bis zum Ende der Erstlaufzeit bezahlen willst, geh doch einfach nicht mehr hin.

Vergiss aber nicht, den Vertrag zum Ende der Erstlaufzeit zu kuendigen. Am besten machst du das schon jetzt. Dann kannst du es nicht mehr vergessen.

Vielleicht Umzug oder Schwangerschaft. Schau in den Vertrag.