Vorwerk Küche einstellen

2 Antworten

Hallo normalerweise sind 2 Schrauben am Schanier die zum Justieren der Türen da sind um die Neigung der Tür im geschlossenen zustand zu verändern müsstest du die vordere nehmen entweder rein oder raus drehen je nach gewünschter Richtung ... lösen braucht man dass Schanier in der regel nicht es sei denn du möchtest die komplette Höhe auch leicht verändern. überprüfe aber erst den Schrank ob der in Waage steht die sind vom Untrerboden aus einstellbar. Ich hofe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 25 Jahre Einbauküchenmontage Beratung Planung kundendie

In den Türschanieren innen sind Einstellschrauben, diese nachziehen oder lösen zum Ausrichten der Türen und dann wieder anziehen.