Vortrag Nike vs Adidas?

1 Antwort

Also Adidas Hat Eine Tradition An Herstellungen Von Schuhen Oder Klamotten etc. Also zB. Am Design, Typ Der Schuhe, Kleidungen Und Und Und  Ist Adidas Eher So Eine "Traditionelle Firma" Als Qualität Von Den Produkten Finde Ich Persönlich Adidas Auch Viel Besser

Aber Der Rivale Nike Hat Auch Paar Vorteile Gegenüber Adidas Wie z.B Der Design Der Schuhe Sie Sind Sehr Verschieden Und In Sehr Vielen Variationen Gegenüber Adidas z.B Die Fußballschuhe Sie Sind Alle Ganz Verschieden Bei Adidas Sind Sie Bisher Fast Alle Gleich Deswegen Der Look Von Nike Ist Für Mich Persönlich Besser

Nike : Besserer Look, Typ Der Kleidungen, Design, Farben etc. (+)

Adidas : Sehr Hohe Qualität, Traditionel, Bequemer (+)

Das Ist Eine Persönliche Antwort Kann Sich Von Mensch Zu Mensch Ändern

Ich Hoffe Das Ich Dir Helfen Konnte

Es Tut Mir Leid Wegen Den Rechtschreib Fehlern

LG : zTheRonaldo