Welche Marke hat mehr Qualität?

6 Antworten

Ich denke das es von der Qualität bei keinem der beiden mangelt ich liebe sie beide. Es kommt ganz darauf an ob du nike oder adidas lieber magst und ob dir die schuhe von Nike oder Adidas besser gefallen und auch bei allen anderen Kleidungsstücken.

Qualität hast du bei beiden sonst würden die schuhe ja nicht zwischen 30 und 200€ kosten

pokololo
Beitragsersteller

Bei vielen Marken bezahlt man ja auch teils nur für den Namen

Sind beide gleich gut. Ich trage beides gerne und kann nicht beurteilen, ob eine Marke qualitativ besser ist...

Komplett gleiche Qualität...es ist nur Meinungssache was du besser findest...ich finde nike

Jacke wie Hose! Um was handelt es sich denn?  Vieles kommt von ein und demselben Herstellter!

pokololo
Beitragsersteller

Hauptsächlich intressieren mich Schuhe und Jacken.

Ich würde behaupten bei Adidas ist das Preis-Leistungs Verhältnis besser. Außerdem ist Adidas deutsch also bin ich auf der Adidas Seite:D