Vortrag halten über das Handy?

2 Antworten

Ich kann dir natürlich keinen Text schreiben, den du dann vorliest. Das hilft niemanden und ne gute Note gibt das sicherlich nicht. Aber du könntest dich an folgende Gliederung halten:

1) Einleitung (Kurz und prägnant die Vorteile bzw. die Notwendigkeit eines Handys aufzeigen)

2) Kurz etwas Geschichtliches (z.B. wann wurde das erste Handy erfunden, wie kams dazu etc.)

3) Abschluss (evtl. in die Diskussion gehen, was haltet ihr von Handys? Wofür verwendet ihr sie? Welche Gefahren ergeben sich?)

3 Mnuten sind verdammt schnell rum. Ich wünsche dir viel Erfolg! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Ich würde einfach ein Handy zeigen und dann darüber reden was man da alles machen kann. Dann brauchst du nicht vorlesen und auch nichts lernen.

justinsgirl014
Beitragsersteller

Ich muss aber einfach was über das Handy erzählen 3 Minuten. Und was ein Handy ist, weiß jeder, haha.

DenisGame2  21.11.2016, 16:20
@justinsgirl014

Immerhin kann die Lehrerin dir dann keine schlechte Note geben. Da du etwas über das Handy gesagt hast.