Vorteile zum Leben in der Großstadt?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1:jede menge läden in der nähe 2:kurze wege zu den bushalten/banhöfen 3:viele arbeitsplätze 4:man kann auch ohne auto zurecht kommen 5:meistens große einkaufszentren 6:viele orte um sich mit freunden zu treffen 7:fast nie langeweile

hoffe ich konnte helfen mfg:MyzeroName

bäcker und zeitungshändler , generell supermärkte sind auch gut zu fuß, fahrrad, verkehrsmittel zu erreichen, ärzte in jeder nähe, veranstaltungen gut zu erreichen, wer multi-kulti mag, ein sauberes leben als auf dem land, der arbeitsweg ist nicht so weit.

Man erreicht das meiste besser, es ist "mehr los", man hat generell mehr und bessere Auswahl (Schulen, Einkaufsmöglichkeiten etc.) und hat kürzere Wege.

  • Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten oft im nahen Umkreis
  •  umfangreiche umfangreiche Anwendungen der öffentlichen Verkehrsmitteln ( großes Liniennetz)
  •  größeres Wohnungsangebot und im Preis vielfältiger
  • Große Anzahl Kulturstätten für alle Zielgruppen also viele Freizeitmöglichkeiten welche auch alle leicht erreichbar sind
  • Mehr und bessere  soziale Einrichtung soziale Einrichtungen: Kindergärten, Läden, Krankenhäuser, Sportplätze, Schwimmbäder, Altersheime, Bibliotheken...
  •  viele Sehenswürdigkeiten
  • Man kann anonym bleiben

 ich hoffe ich konnte jemandem helfen auch wenn ich erst acht Jahre später antworte 😅😅

zmiles  01.11.2018, 13:48

Jap ^^

hatten das thema auch schon mal vorteile wären zb bessere unterhaltuns möglichkeiten gut mobilität bessere forbitlungschanchen