Positive Aspekte, wenn man klein ist?
Hallo, ich wurde in meiner Kindheit oft gehänselt wegen meiner Körpergröße. Ich war immer und überall die Kleinste, und die Leute sahen das als Grund, mich beleidigen zu dürfen. Heute hab ich ein sehr geringes Selbstbewusstsein und fühle mich im Umgang mit anderen Leuten sehr unwohl. Ich bin 21, w und knappe 1.53m groß. Nun möchte ich aber mein Selbstwertgefühl etwas stärken und frage euch: Welche Vorteile haben kleine Menschen? Danke u. lg
6 Antworten
Mehr Beinfreiheit in Bus, Bahn und Flugzeug :) Man kann sich hinter anderen verstecken. :) Schuhe und Klamotten sind nicht immer in deiner größe vergriffen :). USW.
Außerdem mögen viele Männer kleine Frauen -> Beschützerinstinkt!
Deine Arbeitskollegen scheinen wirklich nicht die hellsten zu sein. Hast du ihnen gesagt, dass es dich stört? An deiner Körpergröße gibt es nämlich rein gar nichts auszusetzen!
Dein Selbstwertgefühl komt nicht aus deiner Größe sondern wenn Du Dir klar machst wer Du wirklich bist und was Du kannst.
Du kannst nicht aus 1,53 ein Selbstwertgefühl ableiten, sondern aus deinen Stärken und aus Deiner Persönlichkeit.
Man ist automatisch süß :p
Man kann hübsche Männer im Supermarkt fragen, ob sie dir was vom hohen Regal runter geben :D
Ich bin übrigens nur 1.51m groß und sehr, sehr glücklich damit
sei doch froh, die kleinen frauen bekommen alle männer ab, ich als mann steh auch mehr auf kleine frauen als auf große ;D
Ich bin genauso so groß wie du und denke mir immer, dass ich als Frau lieber 1,50 bin statt 2Meter