Vorteile Hüfthosen?

3 Antworten

Hallo AllteSunisDown,

ich denke, man kann jetzt weder Vor- noch Nachteile darstellen. Unsere modische Individualität sowie unser individueller Fokus auf unserem eigenen (erotischen) Ausdruck mag bestimmen, welche Kleidung wir wann und wo gerne tragen wollen.

Wo eine eher low-cut Hose noch um die Hüfte mit Fokus auf der Hüfte einen Abschluss der unteren zur oberen Körperhälfte darstellt, führt die high-cut Hose (Hüfthose) die Körperhälften mehr zu einer Einheit. Eine komplette Einheit erhalten wir z.B. mit einem Jump Suit oder in einer entsprechenden Farbegestaltung von Oberteilen und Hose. Will man wieder mehr Fokus auf der Hüfte, kombiniert sich z.B. ein Gürtel, den man von der Taille in die Hüfte hängen lassen kann, sehr gut.

Mag man - gerade, wenn es warm ist - mehr Haut zeigen, kombiniert sich die low-cut mit einem regulär langen Oberteil sehr gut. Die high-cut wird dann eher nach einem kürzeren Top fragen. Will man den Bauchnabel - als Symbol unserer Mitte - zeigen, bietet sich die low-cut mehr an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte tragen was einem steht und worin man sich wohlfühlt.Gibt es irgendwo und irgendwie " ernstzunehmende " Kleidungsvoschriften ? Ich glaube nicht.

Finde Huefthose sexy. Denn wenn sie sich bückt,kann man den Tanga oder mehr sehen und wenn sie bauchfrei trägt ,sieht man Haut wie beim Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung