Vorteile für ein Autounternehmen im Ausland zu produzieren?

4 Antworten

in erster linie gehts um die lohnkosten.

weitere gründe wären steuervorteile die gewährt werden, kleinere umweltauflagen, , andere arbeitszeitmodelle usw.

Hallo  AnonymFakeACC

Die Löhne sind teilweise wesentlich niedriger und die Vorschriften, Arbeitsschutz- und Umweltrichtlinien sind nicht so streng

Gruß HobbyTfz

Niedrigere Lohnkosten, Steuervorteile, Nähe zum Absatzmarkt usw.usw.

Ausbeutung und das Umgehen von Rechtsstaatlichkeit. Idealerweise in Ländern produzieren lassen, die klare Diktaturen sind.