Vorteile einer Spätschicht?

3 Antworten

Vorallem im Sommer hat Spätschicht den Vorteil, dass Du den Tag über im Bad und damit im Sonnenschein verbringen kannst.

Und das ist sehr, sehr viel mehr an Lebensqualität, als wenn Du den ganzen Tag im Büro oder sonstwo in Räumen verbringst.

Ich arbeite nur Abends bis in den frühen Morgenstunden und möchte es nie wieder anders haben. Ich habe was vorm Tag . Besonders im Sommer kann ich zum Strand . Es ist in dr Woche so herrlich leer und das geniesse ich.

das sieht jeder anders,

Frühschicht: man ist früh wieder zu Hause.

Spätschicht: Man kann ausschlafen, vormittags Behördengänge machen usw.

Nachtschicht: Man hat den ganzen Tag frei.

Egi1992  19.03.2018, 00:16

Vorteile an Nachtdienst hast du mehr Ruhe und Vorteile n Früh dienst ist bisschen stressig aber dafür hast du mehr Zeit siehst du was in deine Leben und Nacht siehstvdu nicht kommst du zu Hause bist du müde pennst du dich ein stehst du auf dann fährst du wieder los auf Arbeit in am Tag hast du mehr Zeit spazieren mit Frau raus gehen einkaufen und so weiter ich werde dir raten liebe Tag Dienst