Welche Vorteile und Nachteile hat man, wenn man in der Vorstadt von Los Angeles lebt und in der Innenstadt von LA arbeitet?

1 Antwort

Eigentlich ist der Vorteil nur dass es billigere Mieten gibt.Dafür mehr soziale Brennpunkte bzw Problemviertel,ungebildetere Menschen,Armut,mehr Kriminalität und meistens auch mehr Migranten (nicht rassistisch gemeint,bin selber Migrant und wohne auch selber in einem Vorort und in einem sozialen Brennpunkt).Also wer es sich leisten kann ,lieber in einer Großstadt wohnen,da es mehr Auswahl gibt oder weiter weg also kein Vorort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung